Neues Jahr, neuer Look

> clean Magazine mit neuer Webseite

> Benutzerfreundlich und eurem Suchverhalten angepasst

> Spannende Rubriken mit Mehrwert

> Was wollt ihr in 2018 lesen?

Es ist euch sicher schon aufgefallen: clean Magazine hat sich herausgeputzt! Wir starten mit einem frischen und moderneren Look ins neue Jahr.

Veränderung ist von Zeit zu Zeit gut und wichtig. Nur so gelingt der Schritt zur persönlichen Weiterentwicklung. Auch wir von clean Magazine wollen uns stetig verbessern. Denn: eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
Gesagt, getan – Ab jetzt ist unsere neue clean Magazine Seite online und steht euch natürlich nach wie vor mit aktuellen Beiträgen zur Verfügung. Besser noch: Sie ist nicht nur benutzerfreundlicher geworden, sondern noch besser auf euer Suchverhalten und eure Interessen angepasst. Damit ihr eure Lieblings-Themen auch schnell und mühelos findet, ist clean Magazine ab jetzt in folgende Rubriken unterteilt:

News

Was gibt es Neues aus der Welt der Glas- und Gebäudereiniger? Wir versorgen euch mit aktuellen Nachrichten aus der Branche, berichten von Messen und Events und öffnen den Blick hinter die Kulissen.

Produkte & Wissen

So reinigen echte Profis: Wir stellen euch nützliche Tools und Anwendungen für eure tägliche Arbeit vor, erklären wichtige Technologien für die Glas- und Gebäudereinigung und frischen euer Fachwissen regelmäßig auf.

Tipps & Tricks

Wir zeigen euch die Kniffe der Profis, die euren Alltag noch effizienter und einfacher machen.

Im Einsatz

Hier finden eure persönlichen Geschichten Platz!

Beruf & Business

Hier geben wir euch wertvolle Infos für euren Beruf und Betrieb auch abseits von Reinigungsmitteln und -geräten.

Wir brauchen eure Unterstützung!

Ihr seid natürlich nach wie vor wichtiger Bestandteil von clean Magazine und deshalb wollen wir von euch wissen:
Welche Themen interessieren euch 2018?
Worüber wollt ihr informiert werden und welche Geschichten möchtet ihr lesen?

Wir freuen uns auf eure Ideen.

Schreibt uns – als Kommentar, bei Facebook oder per E-Mail an clean@clean-magazine.com

Unger_News.png
Unger_Produkte & Wissen.png
Unger_Tipps & Tricks.png
Unger_Im Einsatz.png
Unger_Beruf & Business.png

Das könnte Sie auch interessieren

Einen Kommentar schreiben

Bisher keine Kommentare.
Neuer Kommentar

Aktuell beliebt:

Sauberkeit und Hygiene dank 600.000 Glas- und Gebäudereiniger

Saubere Fenster, Fassaden und Gebäude – für die meisten Menschen etwas Selbstverständliches. Mehr als 600.000 Glas- und Gebäudereiniger sorgen täglich für Sauberkeit und Hygiene in öffentlichen Gebäuden oder Privathaushalten.

0

„Wir Glasreiniger sind eine besondere Spezies!“

Ein paar Glas- und Gebäudereiniger-Kollegen zusammentrommeln und ein kultiges Bild aus den 50er Jahren nachstellen – das war die Idee von Andreas Nissen.

0

Elbphilharmonie – 52.000 Euro für einmal Fensterputzen

An der Elbe steht das neue Wahrzeichen der Hafencity Hamburg – die Elbphilharmonie. Ein riesiger Glasbau, in dem Besucher einen atemberaubenden Panoramaausblick über Stadt und Hafen genießen.

0

Profis setzen auf „Dog Earring”

Unter professionellen Glasreinigern hat sich ein Trend etabliert: Sie biegen eigenhändig mit einer Zange die Enden ihrer Fensterwischerschiene nach unten, um ihre Leistung zu verbessern.

0

Sicherheitsglas: erst erkennen, und dann richtig reinigen

Überall, wo es auf Stoßfestigkeit und Sicherheit ankommt, werden gerne Einscheibensicherheitsglas (ESG) und Verbundsicherheitsglas (VSG) verwendet.

0